Minecraft Reflexion: Letzte Folge

Dies ist die letzte Ausgabe von “Minecraft als Reflexionswerkzeug”.

Das bedeutet nicht, dass ich aufhöre Minecraft zu spielen oder Videos im Internet zu veröffentlichen. Es bedeutet, dass der experimentelle Anfang ein Ende finden soll.

Durch viele viele Gespräche und Feedback, unter anderem auf der Researching Games in Wiesbaden oder auf dem KunterBuntenSeminar am Fachbereich Informatik ist mir klarer geworden, was mit diesem Format erreicht werden kann und was nicht. Um meine Ideen verwirklichen zu können möchte ich einen kleinen Cut machen und frisch beginnen.

Zum krönenden Abschluss der ersten Staffel versuchen Julian und ich den Enderdrachen zu besiegen. Mal sehen ob uns das gelingen kann 😉 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.